#fsvaltliga startet mit Sieg

27. August 2021

Unsere #fsvaltliga startet mit einem verdienten Erfolg in die Ü35 Staffel.

zum Kader und Ticker

Unsere Ü35 wusste nicht, wie das Abenteuer Spielbetrieb startet, hatte man doch keinerlei Information, wie die Gegner in der Staffel auflaufen und spielen wollen. Relativ schnell wurde auf dem Feld aber der spielerische Vorteil unserer Mannschaft sichtbar und die ersten guten Chancen wurden vergeben.

Die Spielvereinigung Finsterwalde versteckte sich nicht, kam mit schnellen Pässen auch in Richtung Strafraum und testete z. B. das Aluminium. Unsere Mannschaft hatte aber meist mehr vom Spiel und scheiterte zu Beginn weiter an sich selbst und der Ungenauigkeit im Abschluss.

Als die Füße richtig justiert waren und der Ball sicher durch die eigenen Reihen lief schaffte unser Team auch die Führung, die im zweiten Abschnitt weiter ausgebaut wurde. Uli Lieske entschied die Partie mit einem Kopfball, ehe am Ende das sichere 5:0 Bestand hatte.

Attachment

Leave a Comment