#fsvg testet neue Spielform „Kinderfussball“ in Großkmehlen

23. August 2021

Nach langer Pause war es endlich wieder soweit und auch unsere Jüngsten durften mal wieder auf den Platz.

In Großkmehlen trafen wir auf die FLG Kicker, SV Eintracht Ortrand, SV Preußen Elsterwerda und ESV Lok Falkenberg um gemeinsam die neue Spielform „Kinderfussball“ zu testen.

Aufgrund von einigen ungeplanten Nichtantritten musste noch ein MIX Team aus allen Mannschaften gebildet werden, damit im geplanten Turniermodus gespielt werden konnte. Von unserer Seite meldete sich Tayler freiwillig um mit den anderen Kids zusammen zu spielen. Ganz dickes und persönliches Lob dafür nochmal an dieser Stelle!!!

Nach nochmaliger Erklärung der angepassten Regeln konnte es endlich los gehen. Gespielt wurden intensive 7 mal 5 Minuten. Am Ende standen 3 Siege, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen mit 12-8 Toren zu Buche.

Es spielten: Dario, Hugo, Leonard, Maximilian und Tayler

Attachment

Leave a Comment