Kantersieg zum Saisonauftakt für die #fsvf

22. August 2021

Am Freitagabend reisten unsere F-Junioren zum ersten Spiel der Liga nach Schwarzheide mit dem Ziel, die ersten drei Punkte im Kampf um den Einzug in die Meisterrunde einzufahren. Bereits mit dem Anpfiff der Partie war bei den Spielern zu erkennen, dass die Lust auf den Sieg groß war, denn den Schwarzheidern wurde kein Platz zur Entfaltung gegeben. Somit war es folgerichtig, dass schon in Minute Eins das Führungstor fiel. Doch die Briesker blieben weiter am Ball und legten bis zur Pause noch sechs weitere Tore nach, sodass eine solide 7:0-Führung auf der Anzeigetafel zu sehen war.

In der zweiten Hälfte gelang es unseren Spielern nicht mehr, den Torreigen aus der ersten Hälfte fortzusetzen. Dennoch konnte am Ende ein ungefährdeter 10:0-Erfolg und die geforderten drei Punkte zum Auftakt eingefahren werden. In den nächsten Wochen wird im Training weiter hart gearbeitet, damit die Erfolge auch in den kommenden Partien bestätigt werden können.

Kader:

Sebastian (TW), Elias (2 Tore), Felix, Paul, Maxim (6 Tore), Finn (1 Tor), Luca, Niklas, Johann, Mats, Anton (1 Tor)

Attachment

Leave a Comment