#fsvc2 jubeln über Kantersieg

22. August 2021

Sehr gut lief der Ball in den Reihen der C2-Junioren, die krankheitsbedingt mit D-Junioren auffüllten und in dieser Saison im Norweger Modell mit 1:8 antreten.
Mit vielen offensiven Aktionen, an denen viele Spieler und Jocye beteiligt waren brachten bis zur Pause schon eine sehr gute Führung. Sehenswerte Tore, schöne Abschlüsse und der gemeinsame Wille den Gegner keine Chance zu lassen waren auf dem Spielfeld zu sehen. Im zweiten Abschnitt lief der Ball ebenfalls gut, die Tore wurden aber weniger und man merkte der Knappenschmiede an, dass das Feld nach den D-Juniorenhalbfeld nun etwas größer wurde. Der Ehrentreffer der Gäste fiel am Ende nicht ins Gewicht und unsere Kicker*innen konnten über einen Kantersieg jubeln.

Aufstellung:

Luca Simon (TW), Malte Neumann, Tim Grandke, Jocelyne Woweries (1 Tor), Florian Staff, Damian Szabó, Erwin Reschke (1 Tor), Jannis Stiller (4 Tore), Andy Gärtner —- Luis Beglau (5 Tore), Huzaifa Ahmad, Jamie-Justin Fidelak

Attachment

Leave a Comment