Auftakterfolg der #fsva

22. August 2021

Tore: 1:0 Muschter (18.), 1:1 xxx (62.), 2:1 Hashemi (88.), SR: Tondera (Lauchhammer), Z.: 26.

So richtig wusste niemand wie die A-Jugend steht und schon gar nicht was für ein Gegner die Mannschaft erwartet. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit einigen guten Offensivaktionen unserer Mannschaft. Muschter nahm sich ein Herz und brachte den Ball aus 20 Metern im Tor unter. Der Torhüter der Gäste sah dabei nicht besonders gut aus, machte seinen Fehler aber im zweiten Abschnitt wett, als er mit langem Abschlag das 1:1 einleitete. Den Rückstand verhinderte Herz dann wenige Minuten vor dem Ende mit guter Parade. Da unsere Mannschaft nie aufgab und immer wieder die Offensive suchte, blieb die letzte Chance nicht lange offen. Hashemi zog aus 16 Metern ab und der Ball ging in die lange Ecke zum umjubelten Siegtreffer.

Glückwunsch an die Mannschaft, die eine gute Moral bewies und sich am Ende belohnte.

Attachment

Leave a Comment