Erneute 3:2 Niederlage

18. August 2021

Unsere Frauenmannschaft war am Sonntag zu Gast bei Wacker Ströbitz und musste erneut eine 3:2 Niederlage hinnehmen.

Der Spielbericht:

3:2-Fluch in Cottbus

Nachdem wir am Dienstag Abend mit einer 3:2-Niederlage, aber einer starken Leistung heim fuhren, nahmen wir uns für das Spiel am Sonntag vor, diese Leistung wieder auf den Platz zu bringen.
Wir machten uns auf den Weg zu Wacker Ströbitz, wo wir auf dem Kleinfeld überzeugen wollten.

Das Spiel ging gut los, nach sieben Minuten nutze Svenja ihre Chance und brachte uns in Führung. Wir spielten munter weiter, zeigten eine gute Leistung. Doch es gab gewisse Probleme unsererseits. Durch ungenaues Passspiel und ungenaue Torschüsse kam der Gegner zu immer mehr Chancen. Und es kam, wie es kommen musste. Vor der Pause korrigierte Wacker das Ergebnis auf 2:1.

Nach einem schönen Spielzug von Svenja und Maja erzielten wir den Ausgleich.

Doch die Leistung reichte nicht und kurz vor dem Ende macht Wacker das 3:2.

Trotz vieler Fehlpässe und ungenaue Abschlüssen war unsere Leistung wieder gut. Jetzt müssen wir uns nur noch belohnen. Am besten natürlich am kommenden Sonntag, denn da steht das Pokalspiel gegen Lauchhammer an!

Glück auf! 💛 🖤

Für Brieske im Einsatz:
Celine, Sarah, Neele, Laura, Nicole (C), Svenja (1), Maja K. (1), Ina, Jessi, Moo, Maja S.

Attachment

Leave a Comment