Niederlage in Ortrand

15. August 2021

Eintracht Ortrand – FSV Brieske-Senftenberg II 3:0 (0:0). Tore: 1:0 Wetter (51.), 2:0 Friebe (60.), 3:0 Perl (75.), SR: Schulze, Z.: 60.

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung wollten beide Mannschaften mit einem Erfolg in die Saison starten und nach zwei verschiedenen Halbzeiten waren es die Hausherren, die über die drei Punkte jubeln durften. Die Gäste waren zu Beginn die bessere Mannschaft und vergaben beste Chancen zur Führung. Klaschka im Tor der Hausherren oder die Latte standen dem 0:1 im Weg. Richtung Halbzeit waren die Hausherren ebenfalls im Spiel und hatten die beste Torchance durch einen direkten Freistoß, den Miersch vereitelte. Das Bild wendete sich im zweiten Abschnitt, in dem die Hausherren nun engagierter und zielstrebiger agierten. Chancen und Tore ließen dabei nicht lange auf sich warten, so dass am Ende ein klarer Heimsieg für die Eintracht zu Stande kam.

Alle Infos zum Spiel im Ticker.

Attachment

Leave a Comment