#fsvd1 mit Platz 1 und 3 beim REWE-Radke-Sommer-Cup

10. August 2021

Bei strahlendem Sonnenschein empfingen am vergangenen Sonntag Nachmittag unsere 3 Teams der D-Junioren weitere vier Mannschaften aus dem Umland. Im Modus Jeder-gegen-Jeden hieß es endlich wieder, die Leidenschaft am Ball auszuleben.

Nach sechs Partien stand Team „Gelb“ unserer D1-Junioren als Tabellensieger fest, die mit 5 Siegen und einem Remis gegen den späteren Zweitplatzierten aus Forst das Turnier beendeten.

Die Jungs des SV Lausitz Forst erkletterten nach 4 Siegen und 2 Remis mit 14 Punkten den Silberplatz.

Unser Team „Schwarz“ der D1-Kicker erkämpfte sich mit 4 Siegen den 3. Tabellenplatz und freute sich über die Bronzemedaille.

Der Knappennachwuchs der D2 hatte etwas Müh im Kampf gegen die hauseigenen D1-Jungs, konnte aber im weiteren Verlauf mit 2 Siegen und einem Unentschieden Platz 4 erkämpfen.

Abschlusstabelle:

  1. FSV Brieske Senftenberg Team“Gelb“
  2. SV Lausitz Forst
  3. FSV Brieske Senftenberg Team „Schwarz“
  4. FSV Brieske Senftenberg D2
  5. Spremberger SV 1862
  6. JFV FUN
  7. SV G-W Großbeeren

Wir danken allen Teilnehmern der beiden REWE-Sommer-Turniere für  faire Spiele und ihre Teilnahme und wünschen für die anstehende Saison viel Spaß und maximale Erfolge !!!

Attachment

Leave a Comment