#fsve1 gewinnt das REWE-Turnier

9. August 2021

1. und 2. Platz beim eigenen REWE-Turnier der E1

Im Rahmen unserer Vorbereitung und auch zur Vorbereitung auf das neue Spielsystem, richteten wir unser Sommerturnier aus. Unser Team wurde in 2 Mannschaften unterteilt.

Im ersten Spiel, welches beide Teams gegeneinander spielten, neutralisierte man sich nahezu. Chancen waren eher Mangelware und eine wirklich bessere Mannschaft war nicht klar zu erkennen. So trennte man sich gerecht, aber unabgesprochen, mit 0:0

In der zweiten Partie taten sich beide Mannschaften schwer. Nicht, weil wir den Gegner nichts entgegenzusetzen hatten, vielmehr wurden viele gute Chancen nicht genutzt. Das eine Team verlor die Partie und das andere Team konnte zumindest einen Punkt mitnehmen.

Das war anscheinend für alle der „Wachrüttler“, denn von diesem Zeitpunkt an, wurden alle restlichen Partien gewonnen.

So konnten wir, auch durch gegenseitige Schützenhilfe, den 1. und 2. Platz im Turnier einfahren. Beide Teams hatten nahezu die gleiche Punktzahl, gleiche geschossene Tor und dieselbe Anzahl Gegentore.

Somit können wir auf ein erfolgreiches Sommerturnier 2021 zurückblicken.

Gleich hinter unserem Knappennachwuchs konnten sich die Jungs des Spremberger SV Team A den 3. Platz erkämpfen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Abschlusstabelle:

1. FSV Brieske Senftenberg Schwarz

2. FSV Brieske Senftenberg Gelb

3. Spremberger SV Team A

4. SV Lausitz Forst

5. Eintracht Niesky

6. Spremberger SV Team B

7. JFV FUN

8. SgVgg Dresden Löbtau

 

Aufstellung FSV:

Iven, Niklas, Ansger, Bastian, Erik, Luis, Maher, Tom, Leo, Fred, Finn, Jonah

Attachment

Leave a Comment