FSV Historie – Rückblicke

2. Mai 2021

Die freie Zeit haben wir genutzt und für Euch ein paar interessante und spannende Bilder, Artikel oder Spiele aus dem Archiv zu holen. Wer kein Facebook hat, findet das ganze hier in der Zusammenfassung.

 

Attachment

1987/1988 war die #fsvhistorie mit tollen Fußballern in der #knappenschmiede besetzt. Mit Carsten Niemtz hatte die Mannschaft auch einen grandiosen Torjäger in seinen Reihen. Leider weilt Carsten nicht mehr unter uns und doch hoffen wir, dass er seine Knappen immer beobachtet. Die Saison 2014/2015 brachte eine interessante Konstellation mit einer zusammengewachsenen D2 und D3 in der #fsvhistorie. Die gemeinsame Saison führte zu guten Ergebnissen. Verpasste die D3 nur durch das schlechtere Torverhältnis den Einzug in die Endrunde, jubelte die D2 ohne Niederlage über den Staffelsieg und auch die Endrunde, damals auf dem Rasen der Elsterkampfbahn, wurde mit 9:0 Toren und drei Siegen erfolgreich absolviert. Viele bekannte Gesichter, die nun im Herrenbereich oder Neele im Frauenteam ankommen / angekommen sind und dort die #brieskerknappen zu weiteren Erfolgen bringen wollen. 2004/2005 zeigt die #fsvhistorie eine erfolgreiche C-Jugend der #knappenschmiede - Damals wurde sich noch in der Niederlausitzhalle für Spiele und Training umgezogen und der Fußweg zum Sportpark zum aufwärmen genutzt. Die #fsvhistorie bringt immer mehr aus den jeweiligen Fundus und so dürfen wir Euch auch dieses tolle Teambild mit bekannten Namen und Gesichtern präsentieren. Wir blättern in der #fsvhistorie noch etwas in den Unterlagen von Christian Fuchs und haben eine starke Mannschaft gefunden, die in der Saison 1980/1981 für tolle Ergebnisse sorgte. Die zweiten Mannschaften der AK 10/11 und AK 12/13 dominierten Ihre Staffeln und wurden am Ende ungefährdet Sieger der Kreisstaffeln. Oktober 1945 Juni / Junli 1946 Oktober 1945 September 1945

Leave a Comment