Kosmetik an und im Vereinsheim

20. Februar 2021

  • 27.01.2021

Kleines Update mit 15/15 Fenstern und die WC Anlagen nehmen Ihrem Lauf. Outdoor hieß es am Mittwoch auch voran gehen und Schritt für Schritt kommen wir in die Fertigstellungsphasen…
Auch wenn es noch ein weiter Weg zur Fertigstellung ist, sind wir gespannt, ob es Euch dann auch so gut gefällt, wie uns…

Na was ist denn da fertig geworden? Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit zwischen Stadt #Senftenberg – einer privaten Spende und dem Verein für die nächste Fertigstellung im Rahmen der #fsvkosmetik

  • 22.02.2021

 

  • 17.02.2021

Im Rahmen der #fsvkosmetik haben wir auch die Geschäftsstelle etwas umgeräumt und unser Maler des Vertrauen hat etwas Farbe an die Wand gebracht.. Sieht gut aus, oder?

Da fehlt doch etwas … zwei von drei Baumstümpfen sind nun fast vollständig Geschichte. Nach ca. 85 Jahren ging es nun draussen mit dem nächsten Schritt weiter und unser #fsvpartner Blumen Mädler aus #senftenberg hat für die #fsvkosmetik ganze Arbeit geleistet.

IMG_4524

  • 13.02.2021

Und innerhalb von 24h hat es sich weiter verändert – So erwartet Euch das Vereinsheim und Clubraum wieder.. Und noch sind wir nicht fertig, Ihr dürft also weiter gespannt schauen wie es sich weiter entwickelt.

  • 12.02.2021

Ihr wollt einen Einblick? Wir nehmen Euch kurz mit nach Fertigstellung unseres #fsvpartner IKO-je

  • 07.02.2021
Fällt es Euch auf? Die Räume werden mit der #fsvkosmetik heller und auch die Zwischentür hat ein bisschen Bearbeitung erfahren.
Die wichtigen Steps waren aber die Entfernung vom alten Fußboden, damit es dann nur noch mit Hausschuhen reingeht 😇, die Aufarbeitung der Fensterfaschen und zur Platzoptimierung, die Übergabe vom Billiardtisch…
Und was in den Gang kommt, wissen wir ab ca. Anfang März.. #wirmachenesunsschön
Auch waren wir in dieser Woche bei unserem #fsvpartner von Getränke #Schenker in #senftenberg und freuen uns dort such bald über ein Update 🍻🥂🍷🍾
  • 04.02.2021

Die Tischler und Maler von unserem #fsvpartner IKO-je sind fleißig mit der #fsvkosmetik beschäftigt und nachdem draußen die alten Platten fast vollständig weg sind, kann es innen voran gehen.

Heute geht es mit den Decken, Wänden und Fußböden weiter um bald zu sagen #wirmachenesunsschön

  • 29.01.2021

Nachmittag, als es noch nicht weiss war, lagen die letzten Platten noch da… Dies hatte sich dann aber schnell erledigt und auch der Fensterplan (10/15) sieht gut aus.. #fsvkosmetik

  • 28.01.2021

BauMontagePetsch war heute mit David wieder fleißig und der Clubraum liegt bei der #fsvkosmetik in den Endzügen.

Step by Step – Wir machen es uns schöner…

  • 27.01.2021
Die #fsvkosmetik ging am gestrigen Tag weiter. Mit dem dritten Fenster haben wir den ersten Raum fast abgeschlossen und die Terrasse ist ja nun auch fast leer … Wer braucht Platten? 😉
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Danke allen Helfern und #fsvpartner für die starke Zusammenarbeit unter Einhaltung der Vorschriften.
  • 25.01.2021

Weiter geht es bei der #fsvkosmstik. Die Terrasse wird weiter aufgenommen und innen laufen die Vorbereitungen für unsere #fsvpartner IKO-je und TGA Fa. Hedt – Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse.

  • 21.01.2021

#fsvkosmetik – Tag 2 – Die Flächen um die Bäume werden grösser und tiefer…
Das erste Fenster ist raus und das erste Spendenfenster der KWGmbH wartet auf den Einbau von unserem #fsvpartner BauMontagePetsch.

  • 20.01.2021

Die Pause auf der Anlage nutzen wir, um es etwas schöner zu machen.

Nach Freilegung werden die Stümpfe von unserem #fsvpartner BlumenMädler gefräst, damit im Anschluss mit raabKarcher die komplette Fläche begradigt und neu ausgelegt werden kann.

#fsvkosmetik #vereinsheim #brieske #senftenberg

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net