Alles Gute Volkmar

2. Februar 2021

60 Jahr?

In deinem Leben hat sich viel getan
und nun bricht eine neue „Ära“ an.

„Jung“ zu sagen wäre Betrug,
und doch für „Alt“ nicht alt genug!

Wir wünschen – diese Zeit wird grandios –
glücklich, gesund und alterslos.

Happy Birthday Volkmar

Volkmar Köster war bereits in den 1980er Jahren als Schiedsrichter für die damalige BSG Aktivist Brieske-Senftenberg aktiv und qualifizierte sich bis zur DDR-Liga.

Nach der Wende, mit Gründung des FSV Glückauf wurde er als Mitarbeiter des Sportbueros und später als Geschäftsführer beschäftigt. Dass die 1. Mannschaft viele Jahre in der Oberliga und Verbandsliga mitspielte und der Verein seine umfassende Nachwuchsarbeit auch unter schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen fortsetzte, war in hohem Maße sein Verdienst.

So wurde Brieske-Senftenberg auch einer der ersten Stützpunkte im neuen DFB-Talentfoerderprogramm, dazu hat sich Volkmar Köster aktiv in die Organisation mehrerer Hallenmasters für den NOFV und den FLB eingebracht und zum Gelingen der Vereinshallenturniere in den 1990er Jahren beigetragen.

Im Sommer 1999, nach erfolgreicher Durchführung des 80-jaehrigen Vereinsjubilaeums wechselte er als Geschäftsführer zur SG Dynamo Dresden. Nach seinem Ausscheiden aus dieser Funktion nach acht Jahren kehrte er als Schiedsrichter-Beobachter zum FSV Glückauf zurück und ist in dieser Funktion nach wie vor aktiv.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net