Update – 3110 0830 – Aktuelle Informationen

27. Oktober 2020

Update: 30.10. 08:30
  • Spiele der D3 und C2 beim Senftenberger FC in beiderseitigen Einvernehmen abgesetzt
  • Spiel der A-Jugend auf Grund einer aktuellen Sachlage in Oranienburg abgesetzt
  • Spiel der E2-Jugend in den März 2021 verlegt
  • Spiel der C1 ist abgesetzt
  • Spiel der E3-Jugend ist abgesetzt

#fsvvorschau – Heimspielsamstag

Am Samstag und Sonntag wird in der Elsterkampfbahn noch einmal der Ball rollen und wir freuen uns auf vier Heimspiele.

#fsve1 erwartet 10:00 Uhr Frankfurt (Oder)
11:30 Uhr geht es für unsere #fsvzweite gegen Bad Liebenwerda auf dem Kunstrasen um Punkte in der Landesklasse und 14:00 Uhr spielt unsere #fsverste auf dem Rasen der Elsterkampfbahn gegen Phönix Wildau.

In Hosena erwartet unsere #fsvb2 die TSG Lübben.

Am Sonntag spielt unsere #fsvd2 gegen Guben ab 10:30 Uhr und – nach aktuellem Stand – unsere #fsvc1 ab 12:30 Uhr gegen Schwedt.

Folgende Dinge sind zwingend zu beachten:

– Kontaktformulare sind am Einlass mitzubringen und abzugeben oder vor Ort auszufüllen.
– Es wird auf das Einhalten von Abständen auf den Zuschauerrängen hingewiesen. Sollte ein Abstand nicht einhaltbar sein ist es zu empfehlen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Wir behalten uns vor vom Hausrecht Gebrauch zu machen.
– Das Vereinsheim bleibt für am Samstag und Sonntag geschlossen. Der Verkauf erfolgt nur aus der Luke oder am Bierwagen.

Machen wir das Beste daraus! Haltet Euch an die Regeln und lasst uns den Fußball noch einmal genießen.

Bei Änderungen informieren mir wir über unsere Kanäle.


Sehr geehrte Sportfreunde,
nach Bewertung der aktuellen Lage hat das Präsidium in der heutigen außerordentlichen Sitzung die Absage der Mitgliederversammlung am 09.11.2020 beschlossen.
Bleibt gesund !!!

Wir erinnern noch einmal eindringlich an die geltenden Bestimmungen mit dem Appell zur strikten Einhaltung:

  • Kinder und Trainingsmaterialien werden desinfiziert beim Trainingsbeginn und Ende
  • Kinder werden gebeten umgezogen zum Training zu kommen und ggf. ohne Dusche wieder abzureisen
  • Begrüßungen durch Handschlag werden unterlassen / Abklatschübungen sind zu unterlassen
  • Bälle werden so wenig wie möglich in die Hände genommen bzw. mit Händen gespielt
  • Eltern werden zwingend darauf hingewiesen, dass Zuschauer die Abstände einzuhalten haben
  • Sollten Abstände nicht eingehalten werden, weisen wir vorsorglich schon daraufhin, dass eine Prüfung des Ausschlusses von Zuschauern beim Training geprüft wird.
  • Erinnern möchte ich noch an die Maskenpflicht im Bus
  • In den Kabinen ist es eng, in den Duschen ist es eng – Versucht es Etappenweise oder teilt Euch auf, so wie es geht.

Clever ist es auch, wenn Kinder sich nicht begrüßen und dann Arsch an Arsch nebeneinander an der Barriere stehen.

Sensibilisiert Eltern, Großeltern und Kinder!!! – Aktuell steht ein Spielabbruch / Saisonpause noch nicht zur Debatte, aber im Verlauf der Woche mit weiteren steigenden Zahlen kann es schneller gehen als gewollt.

Leitet die Informationen bitte in den Elterngruppen weiter, auch wenn wir natürlich abwarten müssen, was in dieser Woche noch entschieden wird.

Passt auf Euch auf – Bleibt gesund und macht das Beste daraus!

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net