Torfestival für #fsvfrauen

18. Oktober 2020

Ungefährdeter Heimsieg gegen Freunde

Am Sonntag, den 18.10, war es wieder Zeit für das Aufeinandertreffen von uns und unseren Freunden aus Groß Leuthen/Gröditsch.
Nach einer schrecklichen ersten Hälfte, die wir mit einem 6:0 beendeten, kamen in der Kabine die Ansagen, die war brauchten, um endlich ein ordentliches Spiel zu spielen.
Die Worte hinterließen Eindruck, denn mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte zogen wir ein komplett anderes Spiel auf.
Mit vielen schönen Doppelpässen über die Außen und vernünftigen Abschlüssen auf das Tor, konnten wir das Ergebnis, hochverdient, nach oben schrauben.
Dabei schrieben sich Svenja 3-mal, Maja 7-mal, Nicole 1-mal, Neele 3-mal, Sarah 1-mal und auch Moo 1-mal in die Torschützenliste ein!
Mit diesem Kantersieg konnten wir etwas Gutes für unser Torverhältnis und unseren Punktestand machen.
Am nächsten Sonntag wartet das nächste Spiel auf uns. Dafür reisen wir nach Falkenberg, wo wir auf die nächsten Punkte hoffen.
Glück auf!

Für Brieske im Einsatz:
Celine, Sarah (1), Susi (C), Neele (3), Svenja (3), Nicole (1), Laura, Jessi, Maja (7), Moo (1), Lena

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net