Kantersieg für #fsverste

17. Oktober 2020

FSV Glückauf Brieske-Senftenberg – SG Großziethen 9:3 (6:1). Tore: 1:0 Schurig (5.), 2:0, 3:0 und 6:1 Knoppik (23./29./43.), 3:1 Ehrich (33.), 4:1 und 5:1 John (35./39.), 6:2 Schöffel (46.), 7:2 Klotz (61.), 8:2 Schumann (69.), 8:3 Moeckel (73.), 9:3 Schulze (83.), SR: Habertag, Z.: 99.

Bei den Hausherren funktionierte gegen überforderte Gäste fast alles. Nach Belieben spielte man sich vor das Tor der Gäste, die in allen Belangen unterlegen waren. Nachdem Anschlusstreffer sorgte der FSV aber noch vor der Pause für klare Verhältnisse und wusste sich gegen die teilweise brutalen Foulspiele spielerisch zu wehren. Mit Wiederanpfiff war noch einmal ein kurzer Hoffnungsschimmer bei den Gästen vorhanden, die aber schnell einsehen mussten, dass nur wenig Hoffnung auf einen oder mehrere Punkte gegeben war. Waren die Knappen offensiv weiter konsequent, war die Defensive wohl schon unter der Dusche und ließ neben dem dritten Gegentreffer noch kleinere Möglichkeiten zu. Am Ende ist es ein Wunder und der Güte des Unparteiischen geschuldet, dass die Gäste mit voller Mannschaftsstärke vom Platz gehen durften.

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net