Unsere #fsvg freut sich mächtig über Gold

11. Oktober 2020

Bei kaltem, aber schönen Fußballwetter trafen sich unsere Jüngsten, um sich mit den Nachwuchskickern aus Altdöbern, Lauchhammer, Ortrand, Schwarzheide und dem Schradenland zu messen.

Im letzten Spiel ging es für unsere Jungs gegen den FC Lauchhammer um Gold, Silber oder Bronze. Bis dato wurde gegen Schwarzheide, Ortrand und Altdöbern verdient gewonnen. Gegen den FC Schradenland gab es ein Unentschieden. Ein Punkt hätte für den Turniersieg gereicht. Die Jungs machten es nochmal spannend und lagen lange mit 0-1 hinten. Kurz vor Schluss dann doch noch der verdiente Ausgleich.

Unter Beifall der vielen Zuschauer nahmen sie voller Stolz ihre Medaillen und den Siegerpokal entgegen.

Die Turnierübersicht gibt es hier:

… lade FuPa Widget …

G-Juniorenturnier Brieske auf FuPa

Es spielten: Leonard (TW), Aiden, Charlie, Dario (1 Tor), Hugo, Janne (2), Johann, Justin (4), Maximus (3 Tore), Niklas, Samih und Tayler

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net