#fsva vergeigt Auswärtsspiel

10. Oktober 2020

Gutes Spiel unserer A Jugend mit zwei Drangphasen bringen weiterhin keine Punkte, da wir einfach unsere individuellen Fehler nicht abstellen können.

Von der ersten bis zur 25. Minute spielten wir ansehnlichen Fußball mit mehreren guten Möglichkeiten. Leider blieb uns einfach das Glück auch mal verwehrt in Führung zu gehen.

Der Gegner aus Blankenfelde hatte in der ersten Halbzeit zwei Schüsse aufs Tor und beiden waren drin. In der zweiten Halbzeit wollten wir es nochmal probieren und das Spiel drehen. Der Plan wurde schnell verworfen da wir 3 Minuten nach Wiederanpfiff bei einer Ecke schliefen und so stand es 3:0.

Danach plätscherte das Spiel vor sich hin.

Bis zur 78. Minuten, wo wir den Anschluss erzielten und auf einmal waren wir wieder da und erkämpften uns noch 3 bis 4 gute Möglichkeiten.

Aber es sollte nicht mehr sein und so stehen wir, bevor es jetzt in die Herbstferienpause geht, mit 0 Punkten da.

Aber das Spiel heute und auch die zweite Halbzeit letzte Woche zeigen schon, dass wir mit Teams aus der Liga mithalten können aber uns selbst nicht belohnen, da wir jede Woche und durch unsere Fehler die Spiele selbst versauen.

zur Statistik

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net