Pokal-Aus für unsere #fsvd1

9. Oktober 2020

Dienstag Nachmittag und die nächste Pokalrunde für unsere Landesligisten der D1 gegen das Nachwuchsleistungszentrum der Energie Cottbus stand an. Der Gegner, in dieser Saison neu zum ersten Mal in der Talenteliga spielend, agierte somit eine Liga höher als unsere Knappen und somit stand ein interessantes Spiel an.

Die Cottbuser hingegen zeigten vom Anpfiff an, wer in die nächste Pokalrunde einziehen wollte und drückte offensiv vor unser Tor. Unsere Jungs hatten einige Mühe, den Ball von unserem Tor ferzuhalten. In Minute 21. sollte jedoch die Führung für die Gäste anstehen … und diese bauten ihr 1:0 auch zügig noch vor der Pause zum 2:0 aus…

Erneuter Anpfiff und kurz keimte Hoffnung in den Briesker Gemütern auf, da Damian seine Chance nutzte und zum 2:1 verkürzte. Doch diese Hoffnung verpuffte schnell, da in regelmäßigen Abständen die Gäste es nun verstanden, ihr Trefferquote nach oben zu schrauben. Schlussendlich mussten sich unsere Knappen mit einem 1:6 geschlagen geben und fortan liegt das Augenmerk auf den Ligaspielen, um dort noch den ein oder anderen Dreier einzufahren!!!

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net