#fsvb – Junioren sagen DANKE !!!

7. Oktober 2020

Vor dem letzten Heimspiel unserer Knappen gab es als Motivation für die weiteren Spiele in der Brandenburgliga gleich von 2 Firmen Unterstützung in Form von Präsentations-Shirts für unsere Jungs über die Firma “EEW – Enery from Waste” mit ihrem Sitz in Großräschen, überreicht von Marko Szewczyk sowie Präsentationssweatshirts von der Firma “BFU – Brandenburgische Flächen und Umwelt GmbH” mit Sitz in Cottbus, übergeben von Geschäftsführer Thomas Schulz.

Alle Informationen zur “BFU – Brandenburgische Flächen und Umwelt GmbH”

Freudig nahmen unsere Jungs der B1-Junioren diesen Motivationsschub an und fast hätte es auch mit dem ersten Dreier als Dank geklappt. Doch der nächste Punkt ist auf der Habenseite … und was nicht ist, kann ja noch werden !!!

Der Verein und unsere B1-Jungs um das Trainerduo Marcel Czyply / Mario Kühnel sagen DANKE !!!

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net