#fsve2 sichert mal kurz die Tabellenführung

6. Oktober 2020

Zu Gast bei den Preußen in Elsterwerda war das Ziel für unsere E2-Junioren klar definiert: die nächsten 3 Punkte müssen her, um im Kampf um die Tabellenspitze ein oder auch zwei Wörtchen mitreden zu können. Problem – auch die Gastgeber waren toretechnisch sehr treffsicher!

Zielsicher ging es in die Partie. Beide Teams tasteten sich schrittweise aneinander an, bevor Hannes in Minute 14 die Murmel zur 1:0 Führung einnetzte, womit es dann auch in die Pause ging.

Und so, wie die erste Spielhälfte endete, setzten unsere Knappen die zweite Runde fort. Vereint kämpfte man sich immer wieder vor das Eckige der Preußen und erhöhte gleich doppelt die Tordifferenz. Dieser 3:0 Erfolg sichert vor der Herbstferienpause erst einmal die Tabellenspitze, da unsere E2-Kicker nach 5 Spieltagen auch 5 Siege vorweisen können !!!

Aufstellung:

Luca Trampler (TW), Fred Petack, Finn Heidel, Hannes Kuhley (1 Tor), Marc Daniel Schölpert, Lennox Döring (1 Tor), Erwin Kai Lobeda (C/1 Tor) — Theodor Gsczkowski, Paul Küster

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net