#fsvd1 unterliegt in Guben

6. Oktober 2020

Spiel 2 von 3 stand am vergangenen Sonntag innerhalb einer Woche an. Hingegen zur letzten Heimniederlage sollten nun jedoch die nächsten Punkte her … doch das Vorhaben scheiterte!

Der JFV FUN empfing unsere Jungs und startete von Beginn an mit deutlichem Zug auf unser Tor. Einer frühen Tormöglichkeit für den Gastgeber konnten unsere Jungs nicht Herr werden und sahen sich in Minute 8 einem Rückstand hinterherlaufen, den die Hausherren bestrebt waren, zu erhöhen. Unsere Knappen ließen sich immer wieder vor das eigene Gehäuse drängen, so dass die Gubener noch vor dem Pausentee diesen Stand auf ein 3:0 zu erhöhen wußten.

In Halbzeit 2 wußten unsere Briesker besser, den Ball von unserem Tor fernzuhalten. Doch die überschaubar erspielten Angriffe auf das Gubener Gehäuse blieben ungenutzt. Im Gegenzug nutzte der Gegner noch eine Chance, um ihre Tordifferenz auf ein 4:0 zu erhöhen, mit welchem Ergbnis diese Partie auch endete.

Aufstellung:

Arian Walther (TW), Bruno Dettke, Claus Brösel, Jocelyne Woweries, Aaron Stieler, Marlon Orlikowski, Max Neumann, Damian Szabó – – – Tristan Kaiser, Oskar Blum, Max Benjamin Pickhardt

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net