Knappes Pokalaus für unsere #fsvc1

5. Oktober 2020

Am Samstag Morgen ging es für einen schmalen Rumpfkader der C1-Junioren nebst C2-Aushilfen und D1-Keeper Arian zu den U17-Mädels der Turbine Potsdam. In der ersten Pokalrunde ohne Schwierigkeiten bestanden, sollte nun nachgezogen werden.

Noch gar nicht richtig begonnen, und schon konnten die gemixten Knappen jubeln. Angreifer Mahdi setzte sich souverän durch und vollendete in Minute 4 zur 1:0-Führung für die Briesker. Mit nun stetem Auf und Ab erspielten sich beide Teams immer wieder ihre Möglichkeiten. Doch kurz vor dem Pausenpfiff konnten nur die Potsdamer Mädels nach einem Eckball-Standard per Kopf zum Ausgleich einnetzen…

Im zweiten Abschnitt drückten die Gastgeberinnen jetzt gezielt nach vorn. Aus weiteren gut einstudierten Standardsituationen zogen die Potsdamerinnen innerhalb von sechs Minuten davon und erhöhten auf ein 4:1 … doch die Knappen setzten noch einmal vereint nach und arbeiteten vermehrt offensiv in Richtung Gegnertor. Und das mit Erfolg: Brieske zog noch einmal gefährlich nah auf ein 4:3 heran … und wer weiß, nur 5 Spielminuten länger, und der Ausgleich wäre drin gewesen!?! So müssen sich unsere Jungs geschlagen geben und können sich fortan auf die Spiele in ihrer BBL konzentrieren !!!

Aufstellung:

Arian Walther (TW), Timo Strauß, Eric Wiezorek, Malte Dick (C), Brian Opitz, Mahdi Hashemi, Mario Wittig, Lennox Struck, Eleftherios Bairaktarov, Alessandro Pawlewitz, Adam Shakhshaev … Max Sieber, Ibrahim Alkassab, Max Kossek

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net