#fsve1 vergeigt Spitzenspiel

4. Oktober 2020

Wacker Ströbitz – FSVE1 3:2 (2:0)

Viel vorgenommen hatten sich unsere Kicker für das Spitzenspiel beim Tabellenführer. Umgesetzt wurde davon im ersten Durchgang aber nur sehr wenig. Ganz anders beim Gastgeber, dem man den ,,LETZTEN WILLEN zum BALL zu gehen” eindeutig anmerkte.
Und so kam es wie es kommen musste, mit (wirklich) einfachen/vermeidbaren Abspielfehlern stärkte man den Gegner, der prompt mit 2:0 in Front ging. Wer jetzt endlich auf eine Reaktion der Briesker wartete, wartete vergebens…

Halbzeitpfiff …
– Kurze Anwesenheitskontrolle (Alle da)

Im zweiten Durchgang erwachten die Schwarz-Gelben dann endlich und gingen mutiger zur Sache (Aber: 25 Minuten zu spät!!!). Auf den Anschlusstreffer unserer Kicker antworten die Ströbitzer (nach herzlicher Einladung der Briesker Hintermannschaft) mit dem 3:1 … Bitter!!! Die jungen Knappen kämpften jedoch tapfer weiter Richtung gegnerisches Tor, kamen dann aber nicht über den erneuten Anschlusstreffer hinaus.

Und so bleibt es beim 3:2 in einem Spiel, das wir eindeutig in der ersten Halbzeit verloren haben. Aus unserer Sicht, eine vermeidbare bzw. unnötige Niederlage. Nichtsdestotrotz, mit der Leistung/Reaktion der zweiten Hälfte ist noch alles drin im Kampf um Platz 2, welcher jetzt von unserem Team angestrebt werden sollte!!!

Weiter geht’s Jungs 💪

Aufstellung:
Jannik Winkler (TW) – Anton Rhode – Tim Kalus – Tristan Kaiser (2) – Joel Kretschmer – Niclas Krabbes – Maddox Polley – Bastian Baum – Marc Schölpert – Luca Handrick

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net