#fsve1 gewinnt Regenschlacht

28. September 2020

FSV E1 – RW Neuenhagen 8:2 (3:1)

Im Dauerregen von Brieske gingen unsere Kicker konzentriert zu Werke und erspielten sich schnell eine 2:0 Führung. Ein grober Schnitzer vor dem eigenen Tor sorgte dann für den Anschlusstreffer der Gäste, auf den die Briesker aber noch vor der Halbzeit mit dem 3:1 antworteten.

Halbzeit …

Die ersten fünf Minuten der zweiten Hälfte gehörte den Jungs aus Neuenhagen, welche es aber verpassten, den erneuten Anschlusstreffer zu erzielen. Danach übernahmen die Schwarz-Gelben wieder das Zepter. Bis zum Schlusspfiff gelang den Junior -Knappen noch fünf weitere Treffer, die gleichzeitig den nächsten ,,Heimdreier“ besiegelten.

Bravo Jungs 👍
Weiter so !!!

Aufstellung:
Jannik Winkler (TW) – Anton Rohde – Tim Kalus (2) – Tristan Kaiser (1) – Luca Handrick (1) – Niclas Krabbes (3) – Maddox Polley (1)

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net