Klarer Erfolg für #fsve2

27. September 2020

Von Beginn an war unsere Mannschaft die Aktivere auf dem Platz und wusste sich gut in Szene zu setzen. Die schnelle Folge war drei Tore in den ersten zehn Minuten. Leider blieb es bis zur Pause bei diesem Spielstand, da einerseits der Gast begann mitzuspielen und unsere Mannschaft fahrlässig mit den Abschlüssen umging.

Der zweite Abschnitt begann nicht besser und der Gast aus Hohenleipisch verkürzte auf 3:1, der dann doch noch einmal dazu führte, dass unsere Mannschaft zurück in das Spiel fand. Mit dem 4:1 in Minute 30 war aber auch schon das Endergebnis perfekt, da beide Torhüter noch ein paar Chancen vereitelten und unser Nachwuchs weiter fleißig im Chancen auslassen tätig war.

Aufstellung:

Luca Trampler (TW), Fred Petack, Finn Heidel (2 Tore), Hannes Kuhley (1 Tor), Jeremy Jermaine Leister, Lennox Döring, Erwin Lobeda – – – Louis Rothe, Paul Küster (1 Tor)

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net