4facher Kapitän bringt dennoch nichts Zählbares für die #fsvc1

27. September 2020

Zu Gast auf unserem heimischen Rasen begrüßten unsere Mannen der C1-Junioren am Sonntag Mittag die Gäste des FC Strausberg. Punkte sollten endlich her…doch auch diesmal gab es schlussendlich nichts zu jubeln.

Ganze 4 Tore des Knappen-Kapitäns reichten vorn am Ende nicht, wenn einfache Gastgeschenke zum Torerfolg für den Gegner führen. Eine schnelle Führung der Strausberger sollte noch vor dem Pausentee ausgeglichen werden. Sanny schickte Philipp auf den Weg, der solo vor dem Torwart sicher zum 1:2 verkürzte. Doch der Konter des FC zappelte nur eine Minute später in unserem Netz, bevor nur die Chance auf den Ausgleich für unsere Junioren aufkam. Die nächste Aktion der Knappen saß und mit dem 2:3 sah man die erneute Möglichkeit, vor dem Pfiff zur Pause heranzuziehen. Doch ein Gewusel vor unserem Gehäuse und nicht konsequente Aktionen, um den Ball zu klären, ermöglichten den Gästen, an Kevin vorbei den Ball über unsere Torlinie zu schieben!!! Ein 2:4 stand zu Buche und die Fälle schwammen davon…

Erneuter Anpfiff und es wurden sich vereint Möglichkeiten erspielt, um den Rückstand auszugleichen. Knapp 10 Minuten gespielt und das Gästetor zappelte mit dem 3:4 Treffer für unsere Jungs. Doch ab sofort fehlte stets eine Fußlänge zum Ball nach Vorlage oder Torschüsse in die Arme des Strausberger Keepers brachten keinen Erfolg. Im Gegenzug nahm der FC immer wieder an Kontergefahr zu und konnte so gleich dreifach ihren Torerfolg weiter ausbauen, nachdem auch der vierte heutige Treffer für unsere Jungs nur noch Ergebniskosmetik war…

Fazit: Mehr sichtbare Bewegung auf dem Feld ist deutlich, Jungs!!! Doch in gefährlichen Situationen konsequenter die Bälle klären bringt Sicherheit ins Spiel und beruhigt eure Nerven und Die der mitgereisten Fans!!!

Aufstellung:

Kevin Keller (TW), Max Kossek, Paul Jonas Pätzold, Alessandro Pawlewitz, Malte Dick, Mario Wittig, San-Luca Rusch, Brian Opitz, Lennox Struck, Philipp Barnack (C/4 Tore), Damian Höhne – – – Baran Atmis, Adam Shakhshaev, Eric Wiezorek

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net