Torreiches Remis für #fsvb2

25. September 2020

Viel richtige, jedoch auch eine Menge falscher Sachen machte unser Nachwuchs am Freitagabend im Spiel gegen die SpG Calau/Vetschau und muss am Ende froh über den Ausgleich sein.
Viele gute Aktionen brachte die Mannschaft von Trainerduo Schmaler / Herrn in der ersten halben Stunde auf den Platz und belohnte sich etwas später. Ein schneller Einwurf brachte Janosch in den Abschluss und die Führung lag im langen Eck. Leider hielt diese nicht bis zur Pause, da der Unparteiische zwei Nachspielminuten benötigte, in denen die Gäste einen berechtigten Handelfmeter zugesprochen bekamen und den Ausgleich schafften.

Kurz nach dem Wiederanpfiff waren unsere Kicker doppelt erfolgreich. Dominik nutzte einen Torwartfehler und Til mit gutem Abschluss schienen unsere Kicker auf die Siegerstraße zu bringen. Unverständlicherweise hörte unsere Mannschaft danach aber mit dem Fußball auf und ließ den Gegner zurück in die Partie. Einfache Fehler und gegenseitige Vorwürfe, die schnellstmöglich abgestellt werden sollten, brachten die Gäste sechs Minuten vor dem Ende sogar in Führung. Nach zwei Aluminiumtreffern war die Führung daher auch nicht unverdient. Spannend, dass unsere Mannschaft nun aber eine Trotzreaktion zeigte und Jonas überlegt in das lange Eck zum Ausgleich abschloss. Die acht Treffer stellen dann am Ende auch ein gerechtes Remis dar.

Aufstellung:

Kenny Tschage (TW), Fabian Wust, Oskar Mittag, Marcel Berger, Richard Starke, Dominik Harvey (1 Tor), Til Sprunk (1 Tor), Jonas Muhammed (1 Tor), Muhammad Ali — Tony Schadewald, Hussein Abo, Ahmad Naser, Janosch Fromme (1 Tor)

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net