#fsve1 gewinnt Heimspiel

21. September 2020

FSV E1 – Ludwigsfelde 14:5 (8:1)

Von Beginn an setzten unsere Jungs die Gäste unter Druck und so spielte sich der erste Durchgang weitestgehend in der gegnerischen Hälfte ab. Im Gegensatz zur Vorwoche war die Chancenverwertung jedoch diesmal besser und so konnte sich der Knappennachwuchs eine komfortable Führung bis zur Pause herausspielen.

Halbzeit …

Der zweite Abschnitt begann, wie der Erste endete – Vollgas in Richtung gegnerisches Tor mit weiteren Erfolgserlebnissen für unser Team. Parallel dazu vernachlässigten die Schwarz-Gelben aber nun ein wenig die defensive Arbeit. Die tapfer kämpfenden Gäste nutzen dies konsequent aus und kamen ihrerseits zu vier weiteren Treffern.

Drei Punkte geholt!!! 👍
Weiter so!!! 💪

Aufstellung:
Joel Kretschmar (TW) – Anton Rohde – Tim Kalus (1) – Tristan Kaiser (2) – Luca Handrick (5) – Bastian Baum (2) – Maddox Polley – Niclas Krabbes (4) – Marc Schölpert

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net