Dritter Sieg im dritten Spiel für #fsvc2

20. September 2020

Unsere #fsvc2 hatten sich einiges vorgenommen und wussten dies auch umzusetzen. Von Beginn an waren unsere Kicker die bestimmende Mannschaft und wussten sich gut in Szene zu setzen. Die frühe Führung hatte dabei schon einigen Vorlauf und gute Chancen waren an der Tagesordnung. Mit schnellem Zug zum Tor wusste die Mannschaft das Ergebnis bis zur Pause auf 3:0 auszubauen und hätte auch das zu Null gehalten. Unserem Luca rutschte aber ein Ball durch die Beine und die Gäste witterten Morgenluft, die Leon nach zehn Minuten im zweiten Abschnitt aber sofort wieder zerstörte und zum 4:1 traf. Die Gäste waren im zweiten Abschnitt zwar aktiver aber unsere Mannschaft wusste in der Defensive sicher zu agieren, ohne dabei große Chancen zuzulassen. In der Offensive blieb es noch etwas ungenau oder bei zu schwachen Abschlüssen, so dass nur noch das 5:1 fiel, was am Ende das Spielgeschehen aber auch gut darstellt. Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel bleiben unsere Nachwuchskicker an der Tabellenspitze und freuen sich nun auf das Pokalachtelfinale gegen Falkenberg.

Aufstellung:
Luca Simon (TW), Timo Strauß, Leon Loos (3 Tore), Ibrahim Alkassab, Milo Hethke (1 Tor), Mahdi Hashemi (1 Tor), Tony Kalus, Jannik Harvey, Florian Arpke, Alexander Cramer, Aurelio Muschter – – – Jamie-Justin Fiedelak, Hussein Abo, Anthony Sami Kober

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net