LiveTV – Wacker Ströbitz II vs. #fsvzweite

17. September 2020

Kann unsere zweite Herrenmannschaft den Primus der Vorsaison ärgern und weiter ungeschlagen bleiben?

Wacker Ströbitz II – FSV Brieske-Senftenberg II 5:2 (2:1). Tore: 1:1 und 3:1 Becker (29./49.), 2:1 Paulick (44.), 4:1 und 5:2 Pasera (62./90.), 4:2 Cramer (70.), SR: Cufta, GRK: Radochla (67./Brieske II), Z.: 40.

Die Hausherren waren gewillter und verdienten sich den Sieg mit einer guten Chancenverwertung im zweiten Abschnitt. Die Gäste wurden durch den Unparteiischen mehrfach nicht zwingend neutral behandelt und sahen sich zwei Strafstößen und einem Platzverweis gegenüber. In Unterzahl hofften die Gäste nach dem Traumtor zum 4:2 noch einmal auf einen Punkt. Fast mit dem letzten Angriff aber die Entscheidung die erste Niederlage der Saison für die Gäste.

Über Sporttotal.TV könnt Ihr es sehen:

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net