Zweiter Sieg in Folge für #fsvc2

14. September 2020

An einem sonnigen Sonntagvormittag kam es im Waldstadion Lauchhammer zum Duell zwischen unseren Briesker Knappen und dem FC Lauchhammer. Beide Mannschaften wollten gewinnen und die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Das Spiel wurde pünktlich um 11 Uhr angepfiffen. Bereits in der 2. Minute gingen unsere Knappen durch ein wunderschönes Tor von Hussein Abo in Führung. In den darauffolgenden Minuten drückte Lauchhammer immer mehr auf den Ausgleich. Doch unsere Knappen ließen sich nicht unterkriegen und gingen in der 27. Minute mit einem 2:0 durch ein sehenswertes Tor von Leon Loos in Führung, der den Ball wunderschön mit der Hacke mitnahm und den Ball im 1 gegen 1 sicher verwandelte. Die Partie war dennoch sehr ausgeglichen. Lauchhammer versuchte alles um die Partie zu drehen, doch sie nutzen ihre Chancen nicht. Es stand weiterhin 2:0 für unsere Knappen bis zur 32. Minute. Dort bauten unsere Jungs den Vorsprung durch einen Lupfer von dem eben eingewechselten Jannik Harvey auf ein 3:0 aus. Es blieb spannend. Kurz vor der Pause in der 35’+2 erzielten die Lauchhammeraner ihr lang ersehntes Tor und verkürzten auf 3:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit meldete sich Lauchhammer zurück und wurde stärker, doch Brieske verteidigte gut. In der 60. Minute fiel dann die Entscheidung durch einen stark herausgespielten Konter unserer Kicker und Leon traf zum 2. Mal. Lauchhammer gab nicht auf und belohnten sich mit ihrem 4:2-Anschlusstreffer. Ab sofort verteidigte unsere C2 ihr Torestand. In der Folge gab es viele Fouls, mehrere gelbe Karte sowie eine rote Karte für Lauchhammer. Am Ende blieb es beim 4:2 für unsere Knappen und sie konnten den 2. Saisongsieg in Folge feiern!!!

Schiedsrichter: Paul Buchholz

Aufstellung:

Luca Simon (TW), Timo Strauß, Ibrahim Alkassab, Hussein Abo (1 Tor), Florian Kontad Arpke, Alexander Cramer, Jamie Fischer, Leon Loos (2 Tore), Max Neumann, Mahdi Hashemi

Ersatzbank: Jannik Harvey (1 Tor), Damian Szabo, Florian Staff

Trainer: Gerd Peßolat, Andre Schellack

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net