#fsvf2 mit Niederlage beim Tabellenführer

14. September 2020

Am gestrigen Sonntag fuhren wir zu unserem 2. Punktspiel zum FC Lauchhammer 1, der z.Z. die Tabelle anführt. Das wir dort nicht mit Hurrafußball auftreten können und auch nicht wollten, war klar.

Wir wollten solange die “0” hinten halten wie möglich … leider klappte das nicht so gut, denn wir lagen schon nach 8 Minuten mit 0:2 hinten. Ungewohnte technische Fehler bei der Ballannahme und im Stellungsspiel brachten uns bis zur Halbzeit noch 2 weitere Gegentore ein.

Selbst das Pausengespräch brachte nur in der Anfangsphase der 2. Hälfte etwas Besserung. Die besten Möglichkeiten zum Konter wurden durch puren Eigensinn und Egoismus nicht nur kläglich vergeben, sondern brachten uns durch Ballverluste weitere Gegentore ein – wie in der 1. Spielhälfte 4!!! Das es auch anders geht, sah man bei unserem Ehrentreffer zum 8:1: Dort wurde der Nebenmann gesehen, ein gutes Passspiel gezeigt und auch mal AUFS TOR Geschossen!!!

Wenn auch ein zwei Tore zu hoch hat der FC Lauchhammer dieses Spiel verdient gewonnen. Woran wir im Training nun arbeiten müssen, habt ihr bestimmt gesehen. Da wir nun 2 Heimspiele vor der Brust haben, besteht die Möglichkeit, unseren Fans zu zeigen, dass das nur ein Ausrutscher war.

Aufstellung :

Sebastian Smerecek (TW), Alexander Popov, Nick Rimmer, Finn Wüstefeld, Daniel Rein (1 Tor), Felix Steuer, Anton Pitschula, Paul Kehle, Luca Schulew

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net