#fsve1 stolpert zum Auftakt

13. September 2020

FSVE1 – Eintracht Ortrand 2:2 (1:2)

Eine enttäuschende Leistung zeigten unsere Juniorknappen gegen die Jungs aus Ortrand.

Der Kampf war da, aber in allen anderen Punkten blieb unser Team meilenweit hinter den Erwartungen zurück. Die Gäste verteidigten clever, was aber gegen den ideenlosen Gastgeber auch nicht so wirklich schwer war. Trotz optischem Übergewicht waren die Briesker viel zu harmlos vor dem Tor. Von gefühlt 25 Schüssen gingen 22 über das Tor oder vorbei … Das macht sicher keiner mit Absicht, doch so kann man kein Spiel in der Landesliga gewinnen !!!

Am Ende ein alles in allem glücklicher Punktgewinn, der sich aber eher wie eine Niederlage anfühlt…

Frei nach dem Motto: Es kann nur besser werden, heißt es nun – “Köpfe hoch und weiter machen!!!”

Aufstellung:
Jannik Winkler (TW) – Anton Rohde – Bastian Baum – Tim Kalus – Tristan Kaiser – Joel Kretschmar – Luca Handreck – Marc Schölpert – Niclas Krabbes (1) – Maddox Polley (1)

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net