Klarer Erfolg für #fsverste

12. September 2020

BRIESKE/SFB – 1. FC GUBEN 5:1

Landesliga Süd Brandenburg – 15. Spieltag

Tore: 1:0 Paul Natusch (22.), 2:0 Toni Malinski (27.), 3:0 Paul Natusch (54.), 3:1 Lansana Sheriff (60.), 4:1 Paul Natusch (74.), 5:1 Francisco Schulze (88.)

Das Dezemberspiel gewinnen die Knappen klar und verdient gegen überforderte Gäste. Über das gesamte Spiel waren die Hausherren die bessere Mannschaft, hatten nur Mitte der zweiten Halbzeit eine schwache Phase und wurden direkt bestraft. Die beiden ersten Treffer sorgten aber schon für etwas klare Verhältnisse auf dem Rasen, der im zweiten Abschnitt mehr und mehr in der Hälfte der Gäste bespielt wurde. Die Treffer von Natusch waren gut überlegt und Schulze köpfte zum Endstand, der die Knappen, mit einem Spiel mehr, an die Tabellenspitze hievt.

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net