Erste Niederlage für unsere #fsvd3

9. September 2020

Mit einer gehörigen Portion Respekt ging es zum Auswärtsspiel nach Lauchhammer, denn im Pokal unterlag man beim Gastgeber 0:3.

So begannen unsere Kicker sichtlich nervös und man lag schon nach kurzer Zeit zurück. Nach ca. 10 Minuten wurde unsere Mannschaft stabiler und hielt gut dagegen, es folgten mehrere gute Chancen die leider nicht zum Torerfolg führten. Unser Gegner nutzte dagegen eiskalt eine seiner Chancen und so ging es 0:2 in die Pause.

Durch die Halbzeitansprache des Trainerduos angestachelt, schnürten unsere Spieler das gegnerische Team in ihrer Spielhälfte ein. Dadurch erspielten wir uns Chance um Chance, doch ein ein Tor sollte uns an diesem Tag nicht gelingen. Lauchhammer dagegen war vorm Tor eiskalt und so stand es am Ende 0:5.

Fazit: Die kämpferische Leistung stimmte in weiten Teilen des Spiels und Chancen wurden auch genug kreiert, jedoch müssen wir an der Chancenverwertung und Kondition arbeiten.

Kader: Niklas (TW), Jannis, Anton, Bastian, Pascal, Philip, Alex, Marc, Stuey, Huzaifa

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net