#fsvfrauen im letzten Test erfolgreich

6. September 2020

Letzter Test vor dem Saisonauftakt

Am heutigen Sonntag Nachmittag gingen wir in die letzte Runde unserer Vorbereitung. Zu unserem langersehnten Heimspiel erwarteten wir die Damen von Königsblau Gohlis, gegen die wir bereits ein Jahr zuvor einen Test bestritten.

Bei bestem Fußballwetter pfiff der junge Schiedsrichter die Partie an. Schnell war klar, dass wir dieses Spiel dominieren wollen und drängten den Gegner sofort in die eigene Hälfte. Dadurch zogen wir uns jedoch sehr in die Mitte des Feldes, sodass wir unser Spiel zu eng machten. Trotzdem kamen wir zu einigen Chancen, welche wir wieder einmal nicht nutzen.

Ein Schuss aus der Entfernung von Nicole war jedoch super platziert, sodass wir in die Pause mit einer 1:0 Führung gehen konnten. Trotz der Führung sollten wir uns noch ein bisschen strecken.

In der Pause gab Dani uns Tipps, was wir besser machen sollen und dies setzten wir auch promt um.

Nach zwei Hereingaben von Svenja auf Maja nutzte diese endlich ihre Chancen und erhöhte innerhalb von zwei Minuten auf 3:0.
Wir machten das Spiel breiter, zeigten unsere Passstärke und drängten immer weiter nach vorn. Weitere Chancen nutzten wir jedoch nicht. Auch der Gegner kam ab und zu gefährlich in Richtung unseres Tores, doch unsere Abwehr hatte heute einen sehr guten Tag.

Somit beenden wir die Vorbereitung mit einem weiteren Sieg und schauen hoch motiviert auf das nächste Wochenende. Dort geht dann auch für uns die Saison wieder los. Und zu Beginn gibt es gleich den Derby-Knaller gegen Lauchhammer bei uns in Brieske.

Wir freuen uns auf euch!
Glück auf! 💛 🖤

Für Brieske im Einsatz:

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net