#fsva mit Niederlage gegen Frankfurt

6. September 2020

Trotz einer besseren Leistung als letzte Wocheverlor unsere A Jugend ihr zweites Ligasspiel mit 5:0 gegen die Sportschüler aus Frankfurt. Das Spiel begann wie letzte Woche schlecht und nach 3 Minuten lagen wir mit 1:0 hinten. Aber danach fingen wir uns aber sehr gut und zeigte zwischen der 5 und 35 Minute eine richtig gute Leistung und wir boten dem Gegner gut Paroli sodass sie nicht wussten wie zu weiteren Chancen kommen sollten. Wir selber konnten uns auch über ein gutes Umschaltspiel paar gute bis sehr gute Chancen erspielen aber leider fehlte uns etwas das Glück. Nach 35 Minuten schwanden erstmal bei uns die Kräfte und genau das nutzte Frankfurt kurz vor der Pause noch einmal aus und es stand 2:0. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns leider selbst keine Möglichkeiten weiter erspielen aber wir wehrten uns mit allem was hier hatten. bis kurz vor Schluss hielten wir lange das 0:3 das Frankfurt kurz nach der Halbzeit erzielte aber am zum Schluss nutzten sie noch 2 weitere Möglichkeiten um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Am Ende bleibt eine engagierte Leistung die alles gab und eine gute Leistung zeigte .

 

BRIESKE/SFB – FC FRANKFURT 0:5

A-Junioren Brandenburgliga – 2. Spieltag

Tore: 0:1 Ioannis Bairaktarov (3.), 0:2 Lukas Dochan (40.), 0:3 Justin Rusko (53.), 0:4 Marvin Kilisch (81.), 0:5 Justin Rusko (90.)

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net