Heimerfolg für #fsverste

5. September 2020

Einigen Anlauf benötigte unsere #fsverste zum Heimsieg gegen Rehfelde, gewinnt am Ende aber klar und verdient.

FSV Brieske-Senftenberg – SG Rehfelde 3:0 (0:0). Tore: 1:0 Jeng (51.), 2:0 Schulze (76.), 3:0 Knoppik (90+1.), SR: Schultz, GRK:  Anton (75./Rehfelde), Z.: 99.

Die Knappen spielten die Partie sicher und ohne Schnörkel in Richtung Sieg. Fanden die Hausherren im ersten Abschnitt den Weg nur selten gegen die defensiv eingestellten Gäste in den Strafraum, sollte es im zweiten Abschnitt besser sein. Der Aufsteiger aus Rehfelde versuchte über zahlreiche schauspielerische Einlagen den Spielfluss zu stören und verteidigte emsig. Ein Kopfball brach den Abwehrriegel zum 1:0, ehe die Knappen in Überzahl die Räume besser nutzten und sicher zum Erfolg kamen. Die Gäste waren zweimal in 90 Minuten gefährlich vor dem Tor von Ehrlich, der aber jeweils sicher parierte.

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net