# fsvf2 startet Hinrunde mit Heimsieg

5. September 2020

Am Freitag kam der FC Lauchhammer 2 in die Elsterkampfbahn zum 1. Punktspiel der neuen Saison.

Durch unterschiedliche Ergebnisse bei den Testspielen und das Ausscheiden aus dem Kreispokal, wussten wir nicht so genau wo wir stehen. Wir hatten uns aber vorgenommen, einiges besser zu machen als in vorangegangenen Spielen.

Von Anfang an sahen die Zuschauer und Fans eine Mannschaft, die gewillt war, die 3 Punkte in Brieske zu behalten. Da unser Gegner auch den Sieg für sich beanspruchte, entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Doch die etwas bessere Spielweise unserer Jungs zeigte sich dann in der 11. Spielminute durch das 1:0 durch Felix. Angestachelt durch die Führung legten wir nach und konnten in der 15. Minute das 2:0 durch Nick erzielen.

In der Pause wurde durch die Trainer gezielt auf Schwächen und Stärken hingewiesen. Doch auch die Lauchhammeraner kamen mit viel Elan aus der Pause und erzwangen sich durch starkes Angriffsspiel einen 9 – Meter. Der bis dahin schon GUT haltende Sebastian parrierte den 9 – Meter großartig!!! Nun spielten unsere Jungs (teilweise) guten Fußball und konnten durch Tore von Finn, Luca und nochmal Felix den Heimsieg perfekt machen.

Das wir noch viel Trainingsfleiß aufbringen müssen, habt ihr bestimmt auch gesehen, denn am kommenden Sonntag wartet ein anderes Kaliber auf uns, nämlich der FC Lauchhammer 1 in Lauchhammer.

Aufstellung:

Sebastian Smrecek (TW), Alexander Popov, Daniel Rein, Nick Rimmer (1 Tor), Anton Pitschula, Felix Steuer (2 Tore), Paul Kehle, Luca Schulew (1 Tor), Mats Neumann, Milan Walther, Finn Wüstefeld (1 Tor)

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net