Platz 3 für unsere #fsvd3 im Pokal

3. September 2020

3. Platz für unsere #fsvd3 im Pokal
.
Mit einer bunt zusammen gewürfelten Truppe aus D1, D2, D3, E1 führen wir zum Turnier nach Lauchhammer.
.
Gegen stark spielende Gastgeber im Auftaktspiel hatte unsere nicht eingespielte Mannschaft keine Chance und wir verloren 3:0.
.
Im zweiten Spiel zeigten unsere Kicker das sie sich viel vorgenommen hatten und es entwickelte sich ein spannendes Spiel, leider mit dem besseren Ende für Ortrand, die 30 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer erzielten.
.
Mit viel Frust ging es nun ins letzte Spiel gegen die Spielvereinigung, hier wurde dann auch unser erster Sieg geholt und es gab somit ein versöhnlichen Abschluss.
.
Fazit: Mit ein wenig mehr Selbstvertrauen seitens der Spieler wäre mehr drin gewesen. Ein sehr starkes Turnier spielte unser Jüngster,
der mit starken Paraden uns immer wieder im Spiel hielt, weiter so Niklas.
.
Kader: Niklas, Philip, Adrian, Josie, Pascal, Aaron, Emil, Niclas, Huszeifa, Anton

Attachment

Leave a Comment