Internes Duell zwischen der #fsvf1 und #fsve3

3. September 2020

Im internen Knappenduell zum 1. Punktspiel der neuen Saison standen sich an diesem Mittwoch die E3 und die F1 gegenüber.

Von Beginn an konnte man die spielerische Überlegenheit der F1 erkennen. Es ging gleich mannschaftlich geschlossen nach vorn und hinten.
Dann aber der Schock: Luis, schon leicht angeschlagen ins Spiel gegangen mit einem schönen Sololauf, doch beim Abschluss mit einem unglücklichen Zusammenprall, der ein weiterspielen unmöglich machte. Gute Besserung vom gesamten Team und eine schnelle Genesung Luis! Dennoch konnte die F1 weiter Druck machen. Einen erzwungen 9m konnte Tom leider nur an den Pfosten setzten. Fast im Gegenzug auch ein Pfostentreffer auf der Gegenseite. Bis zur Pause konnte die E3 das Spiel ausgeglichen gestalten. Pech wieder auf der anderen Seite, als Til mit einem schönen Schuss nur die Unterkante der Latte traf und es mit einem 0:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit kam die E3 besser aus der Kabine und entwickelte nun viel Druck aufs Tor. Nach mehreren vergebenen Torchancen konnte Nader das 1:0 erzielen. Danach kamen auch die Jungs der F1 wieder besser ins Spiel und drückten ordentlich auf den Ausgleich. Leider wurden einige Konter halbherzig verspielt oder vertändelt. In die Drangphase hinein konterte die E3 mit einem langen Ball, Ibrahim rannte leer aufs Tor und ließ Iven keine Chance.
Dennoch kämpften unsere F1-Kicker tapfer weiter. Tom belohnte sich endlich mit seinem Tor zum 2:1, nachdem er mehrmals aus aussichtsreicher Position scheiterte. Noch waren 2 Minuten zu spielen und die F1 warf noch mal alles rein. Ein Distanzschuss zerstörte die Hoffnungen, wenigstens noch einen verdienten Punkt mitzunehmen.
Die E3 freut sich mit dem 3:1 Sieg und über die ersten 3 Punkte.

Für die F1 spielten:

Iven Hoppe
Luis Schmidt
Sebastian Skorwider
Luca Tony Schramm
Luca Majunke
Tom Riemer (1 Tor)
Ansger Schlipp
Paul Weser
Til Schober
Johna Balzer

Aufstellung E3:

Kevin Meinhardt (TW), Ben Schumann (1 Tor), Karl Lino Klosa, Stuey Vicco Knobloch (C), Colin Loos, Ibrahim Shakhshaev (1 Tor) – – – Tim Ladig, Christian Ladig, Nader Alshaik Yousef (1 Tor), Nele Neumann

Text: C. Langnickel

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net