#fsvd3 gewinnt weiter

3. September 2020

Zusammengestellt mit einigen Kickern der #fsve1 und #fsve2 wollten sich unsere Kicker gegen die großen Gegner der SG Hosena/Hohenbocka/Peickwitz/Lauta beweisen. Die Mannschaft spielt in den ersten Minuten gut mit und hatte auch erste Möglichkeiten, war in der Defensive aber zweimal unachtsam und lag 0:2 zurück. Theo (E2) nahm sich dann aber allen Mut zusammen und schlenzte den Ball zum Anschluss in das Tor. Von Niclas (E1) gut freigespielt zog Marc zum Ausgleich vor der Pause ab.

Das Zusammenspiel passte im zweiten Abschnitt noch besser und unsere Mannschaft zog auf 4:2 davon, Marc wusste sich zweimal gut abzustzen und hatte in Theo und Huzaifa zwei gute Vorlagengeber auf dem Kunstrasen. Das Spiel schien fast zu kippen, als die Gäste kurz noch einmal auf 4:3 verkürzten. Pascal staubte aber zum 5:3 und die Hoffnung auf den zweiten Erfolg war gegeben. Die Gäste gaben sich aber noch nicht geschlagen und wussten das 5:4 zu schießen, was bis zum Ende, auch dank Niklas (E3) Bestand hatte und zum zweiten Sieg im zweiten Spiel führte.

Eine tolle mannschaftliche Leistung, geführt von guten Trainerduo und 62 Minuten bangenden Eltern.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net