#fsve2 qualifiziert sich für Achtelfinale

31. August 2020

Gut eingespielt zeigte sich unser Nachwuchs in der Vorrunde zum Kreispokal. Im 6er Turnier hatte unser Nachwuchs ein paar Anlaufschwierigkeiten, fand sich aber nach und nach besser in das Turnier und gewann am Ende 4 Spiele, die für Rang Zwei reichten.

Gegen den Ortrander Landesligakader hielt unsere Mannschaft gut mit und hatte Chancen zur Führung, sah sich am Ende aber einer Niederlage gegenüber. Unsere junge Mannschaft hatte sich aber nichts vorzuwerfen und spielte eine ordentliche Partie.
Erwartet schwer wurde es gegen die Spielgemeinschaft der Südseekicker um Hosena/Hohenbocka/Peickwitz/Lauta, die unserer Mannschaft den zweiten Achtelfinalplatz noch streitig machen wollten. Mit einer guten Leistung hielt man den Gegner aber vom Tor weg, traf in der Offensive und hatte mit Luca erneut einen sicheren Torwart dabei.
Im Achtelfinale geht es für unsere Mannschaft nun nach Hohenleipisch.

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net