Trainingslager mit Testspiel für #fsvfrauen

30. August 2020

Testspiel als 3. Trainingseinheit
Seit Donnerstag Abend sind wir endlich wieder im Trainingslager. Unser Weg führte uns wieder nach Klein Leuthen, so wie im letzten Jahr.
Nach zwei Trainingseinheiten wartete am Freitag Abend die Mannschaft aus Groß Leuthen/ Gröditsch auf uns um gegen uns ihr letztes Testspiel zu bestreiten.
Wir sahen dieses Spiel als Trainingseinheit an, um ein paar neue Sachen zu probieren, zu sehen wo weiterhin unsere Mängel liegen und um wieder in den Spielbetrieb zu kommen. Schon nach zwei Minuten klingelte es im Kasten.
Wir spielten uns in der Hälfte der Gegner fest, ließen ihnen keinen Platz und machten ständig Druck. Dabei war die Chancenverwertung wieder unser großes Manko. Bis zur Halbzeit schraubten wir das Ergebnis jedoch hoch auf 5:0.
In der zweiten Hälfte zogen wir uns ein wenig zurück, sodass auch die Gäste, die sich spielerisch immer weiter steigern, versuchen können ihr Spiel aufzubauen. Wir fingen jedoch die meisten dieser Angriffe recht schnell ab, spielten uns sauber noch vorn und konnten noch 7 weitere Tore erzielen.
Dabei fielen viele schöne Passstaffeln auf, das sah wirklich super aus. Wenn wir jetzt noch bei dem Torabschluss genauer werden ist Dani sehr zuversichtlich. Mit einem 12:0 Endergebnis ging es zurück in die Kabine. 💪
Daraufhin wartete noch ein sehr schöner Abend mit Groß Leuthen/Gröditsch auf uns, wo wir gemeinsam grillten und viel redeten.
Wir bedanken uns für diesen schönen Abend und freuen uns auf eine Wiederholung davon, ganz nach dem Motto “Wenn aus Gegnern Freunde werden…”
Glück auf!
Für Brieske im Einsatz:
Moo, Sarah (2), Neele, Susi (C), Laura, Nicole (1), Svenja (4), Jessi (4), Ina (1)

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net