#fsvfrauen verlieren Test

30. August 2020

Trotz Kampf und Wille knappe Niederlage

Nach 4 Trainingseinheiten und einem Testspiel wartete am Ende unseres Trainingslagers ein weiterer Test auf uns. Von Klein Leuthen ging unsere Reise nach Schleife, wo ein unbekannter Gegner auf uns wartete.
Mit ein paar zwickenden Muskeln und Blasen an den Füßen betraten wir den Kunstrasen in Schleife und wollten ein weiteres Mal unsere Stärken auf den Platz bringen und an den Schwächen feilen.
In den ersten Minuten merkte man uns jedoch deutlich an, dass wir in den letzten Tagen viel in Bewegung waren.
Wir kamen zwar gut vor das gegnerische Tor, doch man kann nur wiederholt die Chancenverwertung bemängeln. Und was man vorn eben nicht selbst schafft, passiert im Gegenzug auf der eigenen Seite, sodass wir nach 20 Minuten einem 2:0 hinterher rannten. Diese Tore waren sehr unglücklich, jeweils nach Standardsituationen.
Vor der Pause nutze Maja jedoch endlich ihre Chance und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1.
Nach der Pause wollten wir das Spiel an uns reißen und den Ausgleich erzielen oder sogar den Sieg erkämpfen.
Trotz einer Leistungssteigerung und dem kurzzeitigen Ausgleich zum 4:4 war das Glück nicht auf unserer Seite und Schleife nutze einen Konter zum 5:4 Siegtreffer.
Trotz dieser Niederlage können wir verdammt stolz auf unsere Leistung sein. Wir haben nie aufgegeben und weiter den Willen gezeigt, dieses Spiel zu gewinnen.
Nach diesen anstrengenden Tagen freuen wir uns auf ein paar Tage Pause. Am Sonntag steht dann unser letztes Testspiel auf dem Plan.
Dort empfangen wir die Mädels von Königsblau Gohlis auf heimischen Kunstrasen. Wir freuen uns auf euch!
Glück auf! 💛🖤

Für Brieske im Einsatz:
Moo, Maja (1), Lena, Neele, Laura, Nicole (1), Svenja (2), Jessi (C), Ina, Debby

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdommania.net