Erster Saisonsieg für #fsvzweite

29. August 2020

Verdiente 3 Punkte im ersten Auswärtsspiel. In den ersten Minuten brauchten die Mannschaft leider wieder etwas um in die Partie zukommen und ging zu Recht, nach einem Abstimmungsfehler, in Rückstand. Mit zunehmender Spielzeit übernahm man die spielerische Kontrolle und ließ erste Chancen ungenutzt. Auch in der Folge nutze man den Raum leider nicht optimal und ließ weitere Möglichkeiten durch unkonzentrierten im letzten Drittel ungenutzt. So saß man zum Pausentee zusammen und wusste gar nicht so richtig warum zurück lag. Mit neuer Motivation und den Glauben das Spiel noch zu drehen agierte man deutlich gewillter in der 2. Halbzeit.

zu Bildern vom Spiel – KLICK

Aber auch in dieser Anfangsphase musste man einige Halbchanchen der Gastgeber zulassen. Weitere gute Möglichkeiten vergab Ertel der das leere Tor nicht traf und Hausdorf der alleine auf den Keeper zulief und vergab. Der erlösende Ausgleich erfolgte durch Schurrmann der mit einem Kracher aus dem Getümmel und aus 16m das Ding in die linke untere Ecke schweißt.

In der Folge war der Wille der Mannschaft anzumerken und man ging deutlich griffiger in Zweikämpfe. Der erlösende Siegtreffer fiel am Ende durch Hausdorf, der eine unglückliche Szene des Keepers mit seiner ganzen Erfahrung erahnte und diesen am Ende zum Siegtreffer überlupfte. In den Schlussminuten musste man noch einige lange Bälle abwehren und feierte am Ende den verdienten Auswärtserfolg.

Positiv hervorzuheben ist die geschlossene Mannschaftsleistung mit der die Mannschaft derzeit agiert und völlig verdient derzeit noch ungeschlagen ist.

Attachment

Leave a Comment

femdom-scat.com
femdom-mania.net