Auswärtssieg für #fsverste

27. August 2020

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt – FSV Brieske-Senftenberg 1:6 (1:4). Tore: 1:0 Omwa (5.), 1:1 und 1:4 John (22./45.), 1:2 und 1:3 Klotz (36./41.), 1:5 Natusch (68.), 1:6 Schulze (70.), SR: Ballin, Z.: 78.

Die Gäste waren noch nicht angekommen, da nutze Dynamo einen zu kurzen Rückpass zur Führung und hatte noch eine weitere Großchance, die die Gäste auf der Linie klärten. Ein haltbarer Freistoß brachte die Knappen zurück in die Partie, die fortan offensiv sicherer wurden und das Ergebnis zur Pause in die Höhe schraubten. Mit einem sehr schönen Treffer sorgte Natusch für die Entscheidung, die Schulze noch einmal untermauerte. Am Ende ein souveränes Ergebnis, das das Spiel aber nicht direkt spiegelt und weiter viel Arbeit vor den Knappen liegt.

 

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net