Auftaktsieg für #fsve2

22. August 2020

Unsere Nachwuchsmannschaft hatte zu Beginn der Partie keine Probleme mit dem Spiel und wusste in der Offensive zu überzeugen. Im stetigen Rhythmus ließen unsere Knappen den Ball im Tor der Gegner unterkommen. In der Defensive noch etwas wacklig konnte sich Luca nicht über Beschäftigungslosigkeit im Tor beschweren.

Am Ende der Halbzeit wusste unsere Mannschaft aber mit 6 Treffern in Front zu liegen und die Hoffnung auf eine erfolgreiche zweite Halbzeit war gegeben. Im Dauerregen verflachte die Partie aber und es sollten torlose 25 Minuten folgen. Die Alemannen waren nun auf Augenhöhe, hatten einige Möglichkeiten und bei unserer Mannschaft wollte der Ball einfach nicht mehr über die Linie.

Nach 50 Minuten stand aber der sichere Auftaktsieg und ein guter Saisonbeginn.

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net