#fsvfrauen mit erfolgreichem Test

17. August 2020

Guter erster Test! 💪
Gestern ging es also auch für uns los. Das erste Testspiel stand auf dem Plan und wir nahmen den Weg nach Friedersdorf auf uns.
Dort erwartete uns ein bisher unbekannter Gegner. Mit Respekt und hoher Motivation betraten wir seit langem mal wieder einen Rasenplatz. Und wir spielten sehr stark.
Wir erspielten uns viele Chancen, kombinierten uns gut in die gegnerische Hälfte. Doch die Schwierigkeiten der letzten Saison behielten wir bei und vernachlässigten die Abschlüsse vor dem Tor. Oft waren wir bei den Abschlüssen einfach zu überhastet oder trauten uns nicht den direkten Abschluss zu suchen.
Wir dominierten das Spielgeschehen, doch auch die Gegner kamen gefährlich vor unser Tor. Dabei hatten wir viel Glück auf unserer Seite, denn auch ihre Abschlüsse waren zu ungenau.
Kurz vor Ende konnten wir jedoch endlich aufjubeln, denn Sarah erlöste uns.
Nach Svenjas Hereingabe von der linken Seite stand Sarah genau richtig und knallte den Ball endlich ins Netz.
Nach 70 Minuten folgte dann der ersehnte Schlusspfiff der jungen Schiedsrichterin. Für sie war es einer der ersten Einsätze und diesen absolvierte sie wirklich super. Mach weiter so!
Wir können damit den ersten Sieg verzeichnen und schauen gespannt auf das nächste Wochenende, wo Phoenix Wildau auf uns wartet.
Kader: Schulz, Panusch, Möbus, Hartung, Kreßin, Ritter, Burghardt, Strauß, Burkhardt, Sega

Zur neuen Saison können wir voller Freude verkünden, dass sich unser Kader vergrößert hat!

Mit Elli haben wir nun eine neue Kickerin in unseren Reihen, die bereits gute Erfahrungen mit dem runden Leder gesammelt hat.
Wir freuen uns sehr, dass sie den Weg zu uns gefunden hat.

Elli konnte gestern bereits ihr erstes Spiel im schwarz-gelben Trikot verzeichnen und stärkte uns dabei mit einer starken Leistung in der Abwehr den Rücken. 💪

Herzlich Willkommen und Glück auf!

 

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net