Landespokalaus für #fsverste

11. August 2020

Die Pokalsaison 2020/2021 ist für unsere #fsverste in Runde Zwei beendet. Gegen den 1. FC Frankfurt ging man zwar mit 2:0 in Führung, musste sich aber am Ende deutlich mit 2:8 geschlagen geben.

Die Gäste waren von Beginn an die aktivere Mannschaft und verpassten die Führung noch kläglich, ehe im Gegenzug John von der Mittellinie die Torwarthandschuhe von Lamping testete und zur 1:0 Führung traf. Als Schulze nach tollem Solo zum 2:0 einschoss war die Hoffnung auf die nächste Pokalüberraschung gegeben, doch bis zur Pause halfen die Knappen mit drei quasi Eigentoren mit, dass es 2:3 stand.

Mit dem Platzverweis zum 2:3-Strafstoß blieb unserer Mannschaft die Unterzahl für die zweite Halbzeit und nach ausgeglichenem Beginn, wurden die Gäste deutlich zielstrebiger und nutzten die angeschlagenen Knappen aus. Einfache Gegentreffer bringen am Ende die klare Niederlage und das Pokalaus, um sich auf die Landesliga-Saison konzentrieren zu können.

Der Kader

Attachment

Leave a Comment

test1337
femdom-scat.com
femdommania.net